• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Star Wars D6 Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Star Wars D6
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Teefax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo,

ich möchte gerne eine Star Wars Gruppe gründen und die D6 Regeln verwenden. Diese sind einfach und es gibt viel Material. Bei mir ist es schon einige Zeit her, dass ich D6 geleitet habe, aber ich lese mich gerade wieder ein. Somit würde ich mich als Anfänger-Meister sehen. Das sollten mir dann die zukünftigen SpielerInnen nachsehen. Ein Abenteuer habe ich schon vorbereitet, welches nach der Zerstörung des ersten Todessterns spielt.

Spieltag: Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 19 Uhr (das stimmen wir gemeinsam ab)

Software: Discord, Roll20 oder OWLBear

Ich freue mich über jede Bewerbung.

LG
 
Hallöle,
ich hätte an der Online-Runde Interesse, sofern noch Platz ist. Habe aber seit Ewigkeiten kein Star Wars - RPG gespielt. Vielleicht vor D6. Habe auch kein Material dazu.
Grüßle
Motis
 
Hallo. Habe sehr viel Material von D6 von WestEndGames digital. Auch Regelwerke und Abenteuer.
Könnte einiges beisteuern. Habe von 1992 bis 1997 am Tisch gespielt.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Teefax meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten