• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wien DSA 3 Tischrunde in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
DSA 3
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Tarus Zweitreu

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
47
Wir suchen Spieler:innen für unsere DSA 3 Runde in Wien.
Spieltermin Sonntag 19:00 unverhandelbar
Spielort: egal, Fassbier muss vorhanden sein, zuletzt haben wir in der Fladerei am Mittersteig gespielt.
Beim Leiten habe wir uns bisher abgewechselt.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

System verhandelbar, DSA 3 Material (fast) vollständig vorhanden.
 
Termin Sonntag 19:00 steht.
Wo: Fladerei, 1040 Wien, Am Mittersteig

Ein paar Quests hat mein Phexgeweihter erfolgreich bestanden, nächsten Sonntag übernehme ich mal für ein paar Sessions die Spielleitung.
 
Ein Mammut für den Garether Zoo eingeflogen. ?➡️?↗️?‍♀️. Und schon geht's weiter. Ein Adept der Dunklen Hallen zu Brabak hat verhängnisvollerweise Amazeroths Fluch heraufbeschworen. Dieser zieht durch Aventurien und entzieht wahllos magischen Gegenständen und Artefakten ihre Magie, zur Stärkung seines Herren. Diesem übel kann nur mit Hilfe der Versammlung der unsterblichen Helden entgegengetreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azmeroths Fluch wurde entfesselt. Nur die Gemeinschaft der unsterblichen Helden kann ihm Einhalt Gebieten. Mittlerweile ist der 2. gefunden. Der braucht aber dringend Seelenheilung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten