• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien, online
Spielsystem(e)
DSA, AD&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

msfeanor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen, ich bin 40, spiele schon lange in einer fixen Gruppe (DSA, AD&D, und ein eigenes System), leider kommen wir in dem Setting kaum noch zum Spielen. Ich freue mich daher eine neue Konstellation auszuprobieren. Stoße gerne zu einer bestehenden Gruppe dazu. im Raum Wien gerne physisch sonst auch online möglich. Leite auch gerne DSA. Als Spieler bin ich beim System flexibel. Plot und Charkterentwicklung sind für mich vorrangig - es soll gemeinsam Spaß machen.
 
Hi @msfeanor

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo msfeanor,
ich hab den Wunsch geäußert, dass ich gern mal wieder PnP spielen würde. Einige meiner Freunde haben gemeint, sie würden auch gern wieder oder erstmalig spielen.

Wir wären dann eine Gruppe von m/w zwischen 35 und 45 hauptsächlich aus W/NÖ/Bgld. Aufgrund unserer unterschiedlichen Lebenssituation wäre online am besten. Was uns zu unserem Glück noch fehlt ist ein zuverlässiger Spielleiter.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße
Bine
 
Wie sieht es bei euch aus, @Mellifera & @msfeanor ? Spielt ihr schon? Ich habe da eine interessierte Person für Dienstag & Donnerstag an der Hand.
 
Hallo @msfeanor (@Mellifera), ich nutze den Thread mal, falls ihr noch nichts gefunden habt?
Unsere Gruppe sucht noch eine/n weitere/n Mitspieler/In für unsere Tischrunde (offline) in Wien (22. Bezirk, nähe S-Bahnstation). Wir spielen eine Regionalkampagne in Tobrien zeitlich vor Borbarad (wir haben direkt nach der Schlacht an der Trollpforte 1003 gestartet) uns fehlt aber noch ein dritter Spieler. Wir suchen eine(n) Charakterspieler(in), die Spaß am gemeinsamen Erzählen einer Geschichte haben, keine Powergamer, das Rollenspiel steht im Vordergrund. Erfahrene SpielerInnen mit Grundkenntnissen der Hintergrundwelt bevorzugt.
Sonntags alle zwei Wochen.
 
Die beiden melden sich schon lange nicht mehr, daher mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten