• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung Dreieicher Rollenspieltreffen 17.-18. November 2018

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Rhizom erstellte ein neues Event:

Dreieicher Rollenspieltreffen 17.-18. November 2018

Auch dieses Jahr wird es die Dreieich-Con geben. Siehe diesen Link.

Nachdem ich vorletztes Jahr schon so viele Forenmitglieder dort getroffen hatte und wir eine kleine Forenrollenspielrunde hatten, und nachdem wir letztes Jahr sogar einen halben Raum mit Spielangeboten aus den RPG-Foren bestückt hatten, freue ich mich dieses Mal umso mehr, dort wieder hinzufahren.

Wer von Euch kommt? Wer bietet was an? Werden wir dort wieder die RPG-Foren im hellsten...

Mehr zu diesem Event...
 
Ich hab die Veranstaltung schon mal erstellt, weil ich diese Woche darauf gekommen bin, was ich dort anbieten will; nämlich die Begegnungen 2 bis 5 aus dem Kampagnenband "Dungeon of Doom" zu dem gleichnamigen Kickstarter mit Dungeon-Gelände. Das Dungeon-Gelände wird selbstverständlich auch eingesetzt. Gespielt wird D&D5, und wie schon beim letzten Mal werden meine Lieblingshelden Elanter, der vergessene Lord, Darius der Blaue, Diva, die Gesegnete, Eli Dunkelnacht und Woody, der Halbling-Waldläufer die Helden sein.

Wisst Ihr auch schon, ob Ihr kommt, und was Ihr macht? Bieten wir wieder zusammen einen RPG-Foren-Raum an? Im großen Stil, dieses Mal??? ;)
 
Zurück
Oben Unten