• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Drei Spieler suchen nach 1-2 Mitspielern und einem DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord/Roll20/DnDBeyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

lea.

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
20
Hallo! Wir sind drei Spieler (19, 25, 26) und suchen nach einem DM und neuen Mitspielern für neue Abenteuer.
Wir selber spielen schon länger in verschiedenen Kampagnen zusammen die leider fast alle auf kurz oder lang abgesagt wurden. Jeder von uns ist in anderen Kampagnen auch ein Spielleiter weshalb wir nun nach einer Möglichkeit suchen als Spieler zusammen zu Roleplayen und unserer Charaktere zu entwickeln.

Unsere präferierte Zeit wäre Dienstags ab 18 Uhr/Wöchentlich. Erfahrung haben wir vor allem mit Discord/Roll20/DnDBeyond.
Generell haben wir keine Vorstellungen für die Abenteuer die gespielt werden, nur sollten sich diese (relativ) nah an den Regeln von DnD 5e orientieren.

Bei Fragen oder Interesse gerne vor allem über Discord bei lea#7163 melden.
Wir freuen uns! :D

Edit: Hat sich erstmal erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten