• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 3 Spieler suchen DM (und 1-2 Spieler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
online/teamspeak/discord
Spielsystem(e)
roll20
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kvothe90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo,
unsere kleine 3er Gruppe sucht für eine 2. DnD 5e Gruppe hauptsächlich einen DM (und 1-2 Spieler), da unser DM auch mal Spieler sein möchte.
Wir spielen in der ersten Gruppe seit ca. 50h+ (DM hat schon vorher in anderen Gruppen gespielt) und sind alle 25-30 Jahre alt.
Kampagnen aller Art (Homebrew/fest vorgelegte) sind willkommen. Homebrewregeln nach Absprache.

Wir freuen uns auf euren Kontakt!
 
Hi @Kvothe90 (liest da jemand Patrick Rothfuss?)

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Kvothe,
ich bin kein DM, aber hätte evtl. Interesse als Spieler.
Wann sind denn eure Spielzeiten?

Grüße
Eric
 
Ahoy-hoy,

ebenfalls würde ich mich gern als potentieller Mitspieler in Aussicht stellen.
Bin mit meinem 28 Jahren genau in euer Altersgruppe und mit Elan und Aufmerksamkeit dabei.

Gruß Carsten
 
Hi,
wir sind 2 Spieler die leider immer leiten und mal gerne zusammen spielen wollen,
sind beide Ü30 und haben auch einiges an erfahrung mit DnD5e
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten