• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Bestehende Gruppe sucht Spielleiter

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

lea.

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
20
?Wir suchen: Einen DM sowie 1 Spieler für eine wöchentliche Campaign
?Was: Eine Langfristige Homebrew/Adventure bitte nicht so weit entfernt von dem 5e Rules (Kein Fantasy Grounds bitte)
?Wo: Online | Roll20/Foundry | Discord
?Wann: Donnerstag ab 18/19-23/24 Uhr
?Über uns: Wir sind 4 Spieler die unterschiedliche Erfahrungen haben (Keine Anfänger mehr), uns ist das RP wichtiger als stumpfes von A nach B sowie Gemetzel (Dungeon Crawler). Alterstechnisch sind wir noch relativ jung (19,21,25,26). Da uns leider unsere einzige Gruppe in der wir zusammen spielen ohne das jemand von uns leitet wegfällt. Suchen wir auf diesem Wege einen neuen DM sowie Spieler. Was wir bieten können sind eine entspannte sowie angenehme Atmosphäre da wir schon eine weile zusammen spielen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir (lea#7163) via Discord melden.
 
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr nur für DnD eine Spielleitung sucht ihr ihr auch offen seid für andere Rollenspielsysteme?
 
Moin ich würde mich als Spieler anbieten. Habe auch schon DM gemacht allerdings fehlt mir dafür momentan die Zeit.
Zur Person:
28 Jahre
2 Jahre nun aktiv am DnD 5e spielen
 
Hallo Yuuki,
Ich hab dir Mal eine Anfrage bei Discord geschickt, würd mich freuen wenn wir kurz schnacken :)
Habe DM Erfahrungen und würde mich freuen eine regelmäßige Gruppe zu leiten :)
 
Klingt sehr interessant! Ich habe mich auch einmal bei dir auf Discord gemeldet ^^
 
Zurück
Oben Unten