• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry/Roll20/Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Gruppe sucht DM

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Ein herzliches Moin in die Runde,
Unser DM kann aus privaten Gründen nicht mehr unsere Gruppe leiten. Daher suchen wir als Gruppe 3 Spieler (alle M) einen neuen DM.
Bevorzugt Homebrew Setting im DnD 5e Regelwerk (Bzw. nicht zu weit von entfernt)
Wir konnten schon einiges an DnD 5e Erfahrung sammeln sei es durch Module oder Homebrew.
Uns ist das RP sowie eine entspannte Atmosphäre wichtig als stumpfes von a nach b eilen.
Zeitlich suchen wir Samstags bevorzugt ab 19 Uhr, 18 Uhr wäre aber auch machbar.
Wir nutzen Discord als Voice und würden gerne über Foundry oder Roll20 spielen.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich gerne per PN oder Voice zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten