• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Deutsch Nordrhein-Westfalen Dreams and Machines im Raum Düsseldorf

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Dreams and Machines
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

fateface

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
Hi,

ich suche Mitspieler für Dreams and Machines im Raum Düsseldorf.

Das ist ein relativ neues Science-Fiction-RPG.

Hier ein Trailer:
Trailer auf YouTube (Englisch)

Und eine deutsche Rezension von Orkenspalter TV:
Rezension auf YouTube (Deutsch)

  • Wir spielen mit dem Starter-Set und suchen noch 2-3 Mitspieler. Auch Anfänger willkommen.
  • Es gibt bereits einen erfahrenen DM, der das leitet und einen weiteren Spieler (mich), beide um die Vierzig.
  • Es wird nicht online gespielt, sondern ganz klassisches Pen and Paper am Tisch.
  • Bei Interesse gerne hier melden oder PN an mich.
LG,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja n spannendes System, habe mir direkt alles dazu reingezogen, danke fürs drauf aufmerksam machen.
Wohne ganz woanders, insofern einfach ein kostenloser Bump von mir.
Achso, und der Hinweis, im Rezensions-Video ist dir eine Timestamp in die URL gerutscht, man landet nicht bei der Dreams-Machines-Rezension, sondern bei "Geburtstagsgrüßen" verschiedener Streamer an Orkenspalter. ;)
 
Hey Thomas,

Bin auch schon ganz gespannt, es das erste Mal anzuspielen.

Den Video-Link hab ich korrigiert. Danke für den Hinweis. ?
 
Hi nochmal an alle.

Wir spielen das in kleiner Runde am 10.02. in Düsseldorf an. Wenn jemand gern spontan dazu kommen möchte, gern eine PN an mich.

LG,
Dirk
 
Hallo RPGlers,

wir suchen zwei Mitspieler für unsere Spielrunde. Dich erwartet:
  • Ein dystopisches postapokalyptisches Science-Fiction-Setting,
  • Interessante Spieler-Optionen (Origins + Archetypes) sowie Ausrüstung,
  • Ein einfach zu erlernendes 2d20-Spielsystem (auch für Anfänger geeignet),
  • Ein erfahrener und ruhig leitendes Spielleiter (nein, ich rede nicht über mich),
  • Sowie zwei entspannte Mitspieler, die
  • meist am SA oder SO einmal im Monat spielen.
Freue mich auf eure Nachrichten.

LG,
Dirk
 
Hallo,

Ich wohne nahe Düsseldorf, bin jedoch nicht mit einem Auto gesegnet. in welcher Stadt würden die Treffen statt finden? kann auch über pn beantwortet werden.

Grüße Thorben
 
Das ist ja super. Da würde ich mich gerne einmal anschließen. Wann würdet ihr das nächste mal Spielen, Bzw wie könnte man sich mehr Privat Kontaktieren. Meine alte Gruppe hatte sich über Discord Koordiniert.
 
Zurück
Oben Unten