• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. AT - Wien
Online-Tools
DnD beyond
Ort
Wien
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Könnt gerne mitnehmen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin selber minderjährig, deswegen fällt mir es schwer Spieler zu finden

Liyuchii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
16
Ich suche Leute die gerne bei DnD mitmachen wollen, aber keine Gruppe finden. Wir spielen auf English und derzeit bin ich der DM, ihr könnt aber auch gerne die Rolle übernehmen.

Derzeit haben wir ca. 3-4 Spieler, alle minderjährig, also unter 18. Gespielt hab ich jedoch nur mit zweien, nicht lang her. Ich kenne sie alle persönlich. Derzeit können wir nicht so wirklich spielen, da mehrere wegfahren. Ab September jedoch hoffen wir öfter zu spielen. Ich hoffe das klärt ein paar Sachen!

Wir suchen Leute von ca. 12-16(17 geht auch) Jahren. Wir haben derzeit keinen fixen Raum, aber das wird auch besprochen. Bisher haben wir normalerweise ein Café oder so gesucht. Manchmal können wir auch bei mir spielen, dies ist aber nicht immer möglich. Ich selber bin 14 Jahre alt, heiße Ren und wohne in Wien seit ca. 3 Jahren. Unsere DnD Gruppe besteht derzeit aus mir und meinen 4 Freunden, und wir sind selber im Spiel neu.

Wir haben eine WhatsApp gruppe wo wir uns absprechen und alles klären. Außerdem haben wir ein DnD beyond campaign.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten