• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online DnD Liebhaber sucht nach Gruppe :)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Stichworte zu dir/euch
Freundlich, Optimistisch, Aufgeschlossen, Rollplayliebhaber

Tschillig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Liebe Interessenten,
Mein Name ist Andreas ich bin 29 Jahre alt und habe mitlerweile gute 10 Jahre PnP Erfahrung und ungefähr 6 Jahre DnD Erfahrung.
Ich habe bereits selbst Kampagnen geleitet und suche jetzt selbst nach einer Gruppe da sich 1ne meiner Gruppen aufgelöst hat.
Es kann sich dabei gerne um eine Erfahrene Gruppe handeln jedoch schrecke ich auch nicht davor zurück mit Neulingen eine lustige Zeit zu verbringen
und ihnen vielleicht etwas unter die Arme zu greifen. :)
Ich bin aufgeschlossen und recht flexibel was die Spielzeiten angeht also so ab 18 Uhr jeden Tag und am Wochenende fast immer habe ich Zeit.
Ich freue mich auf eine tolle erfahrung mit euch und hoffe wir haben eine Menge Spaß.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch einfach bei mir.
MFG Andreas
 
hey guten tag . Doofe frage willst du Meistern oder selber spielen ? wenn du Meistern willst habe ich ne coole gruppe die einen Meister sucht ^^
 
hallo tut mir leid aber ich suche nach einer Gruppe als Spieler sry viel erfolg euch <3
 
Hi Andreas,
Ich (w34) suche derzeit nach einer online Gruppe, die sich bevorzugt unter der Woche trifft.
Habe einige Jahre DND Erfahrung und würde mir auch die Leitung zutrauen.
Über welche Plattform würden die online Partien denn laufen?
Schrieb mir gerne eine PN.
LG
Yuls
 
Zurück
Oben Unten