• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Phillip O

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo Allerseits, ich suche eine Online Gruppe für DnD

Ich bin der Phillip 35 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren realtiv regelmäßig DnD.
Meine letzte Online Gruppe hat sich leider aufgelöst und ich würde gerne eine neue finden.
Wenn jemanden einen Spieler sucht oder ne gruppe zusammen stellen will, meldet euch gerne.

Grüße
 
Hi,
Ich habe mich ungefähr gleich lange mit dnd beschäftigt, habe aber kaum spiel Erfahrung
Würde mich freuen mitzuspielen

LG
 
Hallöchen allerseits :preved:
Wir sind fast voll (1 DM und 3 Spieler) und suchen nur noch einen 4ten Spieler.
Schreibt mir doch bitte mal wann ihr Zeit hättet zu spielen, damit ich schon mal so schauen kann ob es passt.
Dann würde ich nochmal mit denen wo es zeitlich zu dem Rest von uns passt, in Kontakt treten.
Und dann, nach Rücksprache mit den anderen, denjenigen mit in die Gruppe nehmen wo es einfach zwischenmenschlich am besten passt.
Die DnD Vorerfahruung wäre egal, der Rest von uns besteht schon aus etwas erfahreneren Spielern.
Ich denke so ist es am gerechtesten.

grüße Phillip
 
Hey Philipp,

am Liebsten wären mir die Wochenenden. Ich kann aber auch abends in der Woche meistens. Mittwochs wäre es etwas schwierig.

Viele Grüße
 
Heyo Phillip,
zeitlich kann ich unter der Woche immer so ab 19 Uhr, und Samstags halt nach Absprache
Sonntags wäre ich raus.
 
Mir wäre Freitag und Samstag am liebsten, da ich unter der Woche schulich viel zu tun habe.

LG
 
Hi, ich würde mich der Gruppe gerne anschließen. Spiele seit über 9 Jahren Dnd. Meine onlinegruppe pausiert gerade daher bin ich auf der Suche nach einer neuen.
Bei mir gehts abends ab 19 Uhr (bis auf Dienstags) Sonntags meisten ganztägig.
Würde mich sehr freuen wenn ich mitspielen könnte
Viele Grüße Tamara
 
Hi, ich hatte gestern vergessen hier noch was zu schreiben aber wir sind jetzt erstmal voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten