• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
LegendKeeper, FoundryVTT
Ort
Online, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Lumyar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Du bist ein begeisterter Storywriter/Storyteller oder talentierter Cartograph/Illustrator? Ein mitreißendes Abenteuer in der Welt von Dungeons & Dragons wartet darauf, von uns erschaffen zu werden! Als Dungeon Master leite ich ein ambitioniertes Projekt (was bereits am Laufen ist) und suche zur Verstärkung engagierte Teammitglieder, um diese fantastische Reise gemeinsam zu gestalten.

Das erwartet dich:

  1. Einzigartige Weltgestaltung: Gemeinsam schaffen wir eine fesselnde Welt, voller Geheimnisse, Abenteuer und atemberaubender Landschaften. Deine Ideen und Kreativität werden die Grundlage für diese lebendige DnD-Welt bilden.
  2. Packende Geschichten: Als Storywriter/Storyteller wirst du die Handlung mitreißender Charaktere, unvergesslicher Quests und tiefgründiger Geschichten bereichern. Die Spieler sollen in eine Welt eintauchen, die von unserer gemeinsamen Fantasie lebt.
  3. Kunstvolle Karten: Als Cartograph/Illustrator wirst du dazu beitragen, die Welt in beeindruckenden Karten festzuhalten. Deine Fähigkeiten bringen Orte zum Leben und helfen den Spielern, sich in diesem faszinierenden Universum zurechtzufinden.


Das sollst du mitbringen:

  1. Leidenschaft und Wissen für/über DnD: Teile die Faszination für Dungeons & Dragons und freue dich darauf, in einer kreativen Gruppe zusammenzuarbeiten. Du sollst bestenfalls Kenntnisse über DnD (Monster, Klassen, Items, etc.) haben.
  2. Kreativität und Teamgeist: Wir suchen Teammitglieder, die Ideen einbringen, konstruktives Feedback geben und gemeinsam an der Entwicklung der Welt arbeiten.
  3. Zeit und Engagement: Die Teilnahme erfordert eine gewisse Zeitinvestition. Ein regelmäßiges Engagement ist wichtig, um das Projekt voranzutreiben und eine konsistente Welt zu erschaffen.
  4. Erfahrung in LegendKeeper und/oder FoundryVTT und/oder DnDBeyond ist von Vorteil.
Bist du bereit für dieses Abenteuer? Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns eine epische DnD-Geschichte!
Die Arbeit erfolgt freiwillig und ohne Entgelt. Alle Kosten werden von mir getragen. Alle Rechte bleiben bei mir, nach Absprache kannst du aber jederzeit die Rechte für das Setting erhalten.

Bei Interesse und weiteren Details melde dich bei mir auf Discord: notstyix
 
Zurück
Oben Unten