• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online D&D 5e Gruppe gesucht für Online Content (Youtube, Twitch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja

BrainBready

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey Leute,

wir sind eine DnD Gruppe aus Aachen und auf der Suche nach neuen Spielern, die mit uns in die Welt des Rollenspiels eintauchen möchten. Wir spielen schon seit über einem Jahr zusammen und möchten unsere Abenteuer nun auch gerne auf Twitch und Youtube zeigen.
Dafür suchen wir noch Spieler, die gemeinsam mit uns die unterschiedlichsten Abenteuer bestreiten möchten.

Idealerweise hast du auch ein wenig Ahnung von Content Creation, damit wir die Arbeit aufteilen und gemeinsam an unseren Videos arbeiten können.

Wir sind Zwischen 25 und 30 Jahren angesiedelt und sind eine sehr humorvolle Gruppe.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind bereit, gemeinsam die Welt von Dungeons and Dragons zu erobern.

Viele Grüße,

Die DnD-Gruppe aus Aachen
 
Hallo liebe DnD-Gruppe aus Aachen,

ich bin zwar nicht so bewandert mit Content Creation, dafür liebe ich das Rollenspiel und kann mit netten Charakteren aufwarten :)
Ich suche noch weitere Gruppen zum spielen und wenn es passt, würde ich mich gerne dazu gesellen.

Liebe Grüße
TillDeChill
 
Hey ho,
Wie regelmäßig und an welchen Tag habt ihr das ganze den geplant?
außerdem wie ist so euer spielstil? Ich spiele z.B. sehr gerne immersive mit hintergrund und tiefgründigkeit.
 
Hey, zusammen!

Ich bin noch relativ unerfahren, was DnD angeht, aber sehr lernwillig (gerade autodidaktisch unterwegs) und hätte auch auf den YouTube- / Twitchaspekt richtig Lust. Ich habe ein wenig Ahnung von Schnitt in Final Cut Pro, Photoshop, etc. und habe damit in der Vergangenheit auch schon gearbeitet.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @BrainBready meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Ich bin noch relativ neu in der Welt der PnP aber konnte schon ein bisschen Erfahrung Sammeln(DSA). aber ich würde sehr gerne mein Interesse an der Runde bekunden.
Ich selbst bin 36
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten