• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Online
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6

Dragi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Online DnD gruppe. Bin 28 Jahre alt. Bin noch ein Anfänger bei DnD hab bisher 1 ein mal erfahrung mit Shadowrun gemacht
 
Hai bin auch auf Gruppen suche. 25 Jahre jung. falls also n GM vorbei schaut und n Spieler sucht ! Ich hätte zeit jeden abend (außer Fr.)
 
Hey!
Ich bin Steven und suche auch noch nach einer Online Gruppe unter der Woche. ^^
Habe etwa 1.5 Jahre DnD Erfahrung.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir :)
 
Hey ihr 2 :)

Ich habe ebenfalls einen Post dazu geschrieben, wir sind gerade 3 Spieler (sofern alle zeitlich miteinander passen, aber das klärt man ja dann :D) und falls ihr lust habt könnt ihr euch gerne mal auf Discord bei mir melden, wir müssten dann nur noch einen DM finden x)

veiðr#4596 oder per PM hier geht auch :)
 
Hi @Dragi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

wir sind eine DnD gruppe mit 5 Spielern und Suchen noch einen DM. Als festen Tag würden wir jeden Donnerstag um 19:00 ansetzten. Geplant ist das wir am 06.01.22 mit einem One Shot Starten können und danach ein neues Abenteuer anfangen können. Den One Shot machen wir, da wir auch neue Spieler haben, die nur wenig Erfahrung mit DnD haben um so die ersten Erfahrungen sammeln zu können.
 
Nachdem es effektiv immer noch um das gleiche geht, habe ich die zwei Themen zusammengefügt und den Titel aber angepasst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Ihr fünf,

ich hätte tatsächlich unter Umständen Lust eine Kampagne zu leiten und bin auch schon Feuer und Flamme für die offizielle Kampagne „Rime of the Frostmaiden“.
Ich tue mich allerdings sehr schwer mit dem wöchentlichen Rhythmus, ich bin zeitlich doch eher intensiv Eingebunden und könnte mir eher einen 14-Tägigen Rhythmus vorstellen…
Habt ihr denn schon Vorstellungen davon, wie Ihr gerne spielen würdet?
Also mit Kanera? Welcher virtuell Tabletop? Mehr Roleplay, oder mehr Dungeon Crawl?

Ich bin selbst sehr unerfahren und spiele DnD etwa 6 Monate, würde aber gern einmal den Einstieg als DM versuchen. Gerne auch mit einem One-Shot zum Start, da ich keine Erfahrung beim online-Leiten habe.

Grüße
Daniel
 
2 Wochen Rhythmus wäre auch okay für uns, Kamera wäre soweit kein Problem, welcher Virtuelle Tabletop würden wir dann dem DM überlassen, und eher ein Mix aus RP und DC :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten