• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern DM sucht Spieler

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Maptool, Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Yup.
Rauchen beim Spiel
Nein

KeepOnRolling

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo zusammen,

biete eine Runde zum (vorerst nur online) Mitzocken an.

Hard Facts:
  • Pathfinder 1e
  • Kampagne: Curse of The Crimson Throne + Eigengebräu
  • Gesucht: Spieler (DM vorhanden)
  • Rhythmus: ein- bis zweiwöchentlich
  • Tabletop: Maptool / Roll20
Bitte PNs an mich.

Salut!
 
An welchem Wochentag planst du denn zu spielen? Pathfinder würd mich nämlich auch sehr interessieren :)
 
Hallo Keep, interessiert wäre ich auch. Es kommt aber auf den Wochentag an? Erfahrung haben ich schon mit PF 1
 
Hi, die Wochentage ergeben sich leider erst noch. Habe ne kleine Umfrage dazu gelauncht. Besser ist es, ihr lasst mich per PN wissen, wann ihr überhaupt nicht könnt, damit das im Zweifelsfall ausgeschlossen werden kann.
Ich muss allerdings sagen, dass ich überrascht (auch per PN) von den doch recht vielen raschen Rückmeldungen bin. Muss man ja fast schon ein Bewerbungsverfahren eröffnen :p
 
Um das hier einmal zu vervollständigen. Es gibt / gab bei uns noch ein paar Interna zu klären, weshalb ich all diejenigen, die ernsthaft Lust an der Runde haben, bitten möchte, sich noch einmal per PN an mich zu wenden.

Wichtig ist zu wissen, welche Erfahrungen ihr mitbringt und wie ihr Euch so als Spieler einbringt. Auch wenn es für manch einen vielleicht klar sein könnte möchte ich vielleicht dennoch einmal erwähnen: wir suchen keine introvertierten Spieler oder jemanden, der eher (ingame) antisoziale Chars zocken will.
 
Zurück
Oben Unten