• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg DM sucht Spieler für Eberron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg - Osten
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dario

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin,

ich suche für eine neue Kampagne noch Spieler. Gespielt werden soll Live in Hamburg.

Zur Kampagne:
Gespielt werden soll mit 4-5 Leuten im Setting Eberron. Der Fokus soll auf einer Mischung aus Kampf, Erkunden und Rollenspiel liegen (wer hätte es gedacht). Über den für die Story gewünschten Ton etc. können wir uns in Session 0 abstimmen.
Angepeilt ist ein wöchentlicher oder zwei wöchiger Rhythmus an einem Tag am Wochenende.

Zu mir:
Ich spiele DnD seid etwa 5 Jahren und habe im Laufe dessen schon häufiger DMed. Letzteres bisher aber noch nie Live. Ich bin also gespannt.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir gerne eine Nachricht, den Rest können wir dann klären.

Viele Grüße
Dario
 
Moin Dario,

Hamburg-ost ist natürlich relativ, sollte aus Billstedt aber machbar sein.

Bei einem 2-wöchentlichem rhythmus könnte ich FR&SA ab frühestens 17:30,
Sollte es wöchentlich werden nur FR.

Ich bin m38, mit langjähriger Erfahrung in live DSA und shadowrun jeweils als Spielleiter und spieler.
Bei DnD 5e habe ich bisher nur einen einsteiger one-shot mitgemacht.

Würde mich freuen wieder von dir zu hören, schönen Abend noch
Mfg
Thorsten
 
Moin Dario,

Hab die ne DM geschrieben. Bei Fragen meld dich gerne

LG
Lucian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten