• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DM sucht Spieler für DND 5E Runde nahe München (Germering)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Keine
Ort
Germering
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Im Küchenbereich
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Furos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
35
Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach Spielern für eine neue DND 5E Runde. Spielrhythmus ist alle 4 Wochen am WE tagsüber in Germering. Spielmaterial vorhanden
?
Ich leite die Runde.

Bitte per PN melden.

1650802620747.png


VG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht aktiv interessiert, aber vielleicht magst du noch erwähnen, ob es ein geplantes Setting gibt und ewie dein allgemeiner Spielmodus so ist. Hilft interessierten eventuell, sich schneller zu entscheiden.

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Servus,

wäre auch immer interessant zu wissen, wie alt die Leute sein sollen und ob Du Neulingen eine Chance gibst.

Gruss aus Bayern

Feuerhand
 
@Feuerhand
Ich denke mal, wenn in diesem Bezug nichts angegeben ist, sind Alter und Erfahrungsstand irrelevant.
 
Screw: Sehe ich anders. Ich bin schon über 50 und will eigentlich nur mit Leuten ab 40 spielen. :)
 
@Feuerhand ich meinte auch für die Runde. Wenn du Limits hast, hast du sie hiermit ja kund getan. Deine Fragestellung bezog sich ja (zumindest der Formulierung nach) auf die suchende Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten