• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen DM sucht Gruppe für neue Kampagne im Raum Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
dndbeyond
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
Dbd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin 35J.alt bringe einiges an Kreativität mit, besitze Sourcebücher sowie Abenteuer.

zombienoxx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Ahoi Leute,

ich suche aktuell als DM eine Gruppe von bis zu 7 Spielern für DnD 5e. Ich bringe Quellbücher via dndbeyond mit. Einsteiger sind willkommen und brauchen eigentlich nur Stift und Papier mitbringen.

Ich bin daran interessiert die Runde regelmäßig (wöchentlich, zweiwöchentlich, monatlich) zu leiten.

Da ich die Gruppe Coronakonform leiten will, ist auch eine Onlinerunde bei Bedarf via Zoom möglich, in live, echt ubd RL ist es aber besser.

Die Kampagne die ich spielen würde bewegt sich im Bereich Intrige, Dark Fantasy und New World. Ein Spielerhandout hängt anbei ?

Meldet euch bei Interesse gerne via PM.

Besten Gruß,
Marco
 

Anhänge

  • Handout.pdf
    78,1 KB · Aufrufe: 139
Moin Moin, Ich bin Niclas. Ich bin noch recht neu bei DnD habe aber mega bock drauf. Ich habe zwar aktuell eine Gruppe, die auch spaß macht, allerdings spielen die meisten davon eher nach dem Stil: "Ich bin Rogue und klaue alle 5 minuten meinen Mitspielern etwas". Daher suche ich eine vernünftige Runde mit Leuten die auf ein "ernsteres" Spiel lust haben. Wenn du also noch Leute suchst würde ich mich gerne anschließen. Eine Idee für einen Charakter in deiner Kampagne hätte ich auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten