• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht 1-2 weitere Spieler für Homebrewkampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, oder Tabletop Simulator (wenn vorhanden)
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Caesar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hi, ich bin jetzt seit gut 3 Jahren DM, habe jedoch zumeist mit den gleichen Leuten gespielt. Langsam ist die Luft etwas raus und ich möchte weitere kleinere Kampagnen in meiner Homebrew-Welt designen. Wenn du also Lust und Laune auf eine entspannte Runde D&D hast wo du gerne auch verrückte Charakterideen umsetzen kannst, dann bin ich vielleicht der richtige DM für dich.
 
Hallo Caesar~
ich hab gerade deinen Post gelesen~ ich und meine beste Freundin wollten nach einer Weile mal wieder mit einer Runde D'nD anfangen und dachten uns, wir melden uns mal auf deinen Aufruf :D
 
Moinsen,
wenn du noch Platz hast, wäre ich auch mit dabei.
Bin 29 und hab einiges an Erfahrung mit D&D 5e und bin immer für kreative Settings zu haben! :cool:
Würd mich über eine Nachricht freuen.
Lg
 
Hallo, das klingt interessant. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mir das gerne anschauen.
Ich bin 36 und habe viele Jahre Rollenspielerfahrung mit vielen verschiedenen Systemen. In D&D5e bin ich aber noch recht unerfahren.

Freue mich über eine Nachricht.
Lg Fabian
 
Grüße, ich hätte auch absolut Interesse mich der Kampagne anzuschließen, ich habe leider wenig erfahren in pen & paper spielen, bin aber sehr motiviert da einzusteigen.
Ich bin 31 Jahre alt und seit ich lesen kann begeisterter Leser von Fantasy.
Würde mich über eine Nachricht freuen

Grüße Kai
 
Heyhey :D ein Freund und ich suchen gemeinsam eine Gruppe :D Wir sind 21 und 27 Jahre alt und haben einiges an Erfahrung (mehrere Jahre). Verrückte Charakteridee schreit ja förmlich nach mir und Ihm. Falls also noch Platz frei sein sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Franzi :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten