• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Eigenbau Diverse Systeme Online DM neuanfänger sucht versuchsgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, moam
Spielsystem(e)
PC, Discord, Foundry, Moam
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jeder für sich
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DM Neuling
Zuverlässig
Interessier

KingArthur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Ich suche hier bis zu 4 Spieler die Interesse daran haben online mit mir ein PEN and paper zu spielen
Ich wollte mich als DM versuchen und habe auch schon ein paar Karten erstellt
Das währe das erste mal als DM aber ich bin guter Dinge
Das wäre eher so etwas wie eine testrunde außer es würde sehr gefallen
Gespielt würde auf foundry
Server dafür existiert bereits
warscheinlich würden wir moam für die caraktererstellung und carakterverwaltung und das auswürfeln beim kampf verwenden
tipps gerne gesehen
Bei Interesse gerne melden
 
Hi,
mein Freund und ich, beide 28, sind derzeit auf der Suche nach einer Online Runde.
Wir sind noch Anfänger, mein Freund hat schonmal Offline PnP gespielt und ich bin derzeit online in einer Gruppe.
Jetzt suchen wir was gemeinsam ?.

Solltest du noch Platz haben würden wir uns freuen wenn wir mitmachen könnten.

Viele Grüße
 
Hi, mein Name ist Melanie und ich spiele erst seit ca. einem Jahr PnP. Bisher leider nur DnD5e, Pathfinder 1 und Mutant Year Zero.
Midgard würde mich sehr interessieren, ich habe aber leider noch keine Ahnung davon und auch nicht von Moam.
Da ich aber schon mehrere Runden laufen habe, müsste ich wissen wann ihr zeitlich spielen möchtet.

Bei Fragen oder Interesse können wir das gerne per PM/Discord klären.
LG Melanie
 
Hallo, ich habe meine Pen&Paper Geschichte mit Midgard gestartet und spiele seit 1985. Wenn sich das Ganze an Midgard anlehnt, wäre ich sehr interessiert. Foundry kenne ich noch nicht, aber auf MOAM bin ich bereits mitglied.
Falls du noch suchst, einfach mal persönlich anschreiben. Ich sehe mindestens 2 Mal pro Woche hier nach. Kurz zu mir: Männlich, mitte 50 und ich habe Erfahrung mit Midgard, DSA, D&D, Warhammer Fantasy, Shadowrun, Fate, Hack the Planet und kleine Einblicke in Mutant Year Zero, Alien Rpg und Call of Cthulhu. In Midgard habe ich auch Erfahrung als Spielleiter.
Gruß WonderFool
 
Hi, ich bin totaler PnP Anfänger würde es aber gerne mal ausprobieren. Vorausgesetzt du hast noch einen Platz frei :)
 
Hallo, ich bin Acarda und schon seit einer Weile auf der suche nach einer Gruppe. Habe bisher nur Earthdawn und Dnd gespielt, würde mich trotzdem noch als Anfänger bezeichnen. Wenn noch Platz ist würde ich mich gern anschließen wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten