• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen DM in Mittweida sucht spieler für dark campagne Setting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Mittweida
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein

TInkMaurice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Ich, Quentin 19 Jahre, suche in Mittweida (Sachen) und Umgebung nach einer Gruppe Spielern die sich auf ein etwas anders Abenteuer an meinem Tisch begeben wollen. Ich habe vor die pre writen campagne "citadel of the unseen sun" zu Leiten. Ich habe jetzt schon 3 Jahre erfahrung als DM sammeln dürfen, habe aber noch nie eine pre writen story geleitet. Ich bin was spiel termine angeht sehr flexsibel.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
 
Hallo ich heiße Patrick bin 24 und komme aus Plauen
Ich bin kompletter Neueinsteiger, interessiere mich aber dafür
Wenn du Interesse hast können wir ja etwas schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten