• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Thüringen Spieler/DM sucht Gruppe für 5e D/En

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Ort
Weimar
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Warme Speisen in den Pausen, snax immer
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
d/en, 25, m

Würfel&Pizza

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Seid gegrüßt Reisende / Greetings travellers,

ich (Stefan / 25 yo) suche eine Gruppe für DnD 5e. Wie der Titel sagt, bin ich sowohl als Spieler, als auch als DM dabei. Da ich nicht for-ever-DM sein will, wäre meine Hoffnung, dass wir irgendwann mal wechseln falls ich Anfangs DMen sollte ;)
Ich hab bald 3 Jahre Erfahrung mit dem System (Spieler und DM) und liebe RP und Combat- besonders wenn es face-to-face am Tisch, in einer lustigen Runde, mit Futter und Getränk stattfindet. Darum würde ich mich auch gerne in persona treffen, soweit es zulässig ist.
Da ich unter der Woche arbeite, wird es nur an Wochenenden was bei mir und eher nur alle zwei Wochen.
Ich habe in der UK angefangen zu spielen und besitze die Bücher auf Englischer Sprache, daher wäre es möglich auch auf Englisch zu spielen.
Bin absolut Neuling-freundlich, solange ihr meinen Tisch genauso respektiert wie ich euren respektieren würde.
Bis dann,
S
 
Hey,

freut mich sehr, mal wieder ein Gesicht aus Thüringen zu sehen. Ich selbst arbeite in Jena, spiele aber in Gera D&D. Wir haben hier eine Community mit mehreren Gruppen, die jedes Wochenende vor Ort spielt. Ist von Jena nur 20min fahrt mit super Zuganbindungen. Würde dir einfach mal einen älteren Post von mir hier verlinken, schau doch mal, ob das dein Interesse weckt.

VG,
Corbin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten