• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM bietet Dungeon Crawler an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, w20
Spielsystem(e)
D&D

Lolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
40
Hallo an alle DM`s da draußen und andere Spieler.

Seit ihr auch über den Mangel an commitment von wanna be Critical role Spieler genervt die nach n paar sessions schon kein bock mehr haben ?

Wollt ihr endlich mal wieder ne coole Kampagne spielen mit tollen Spielern und spannende Geschichten erleben ?

Da seit Ihr hier falsch ...... ich suche so n paar richtig üble Min Maxer die bock haben in mein Dungeons drauf zu gehen (oder eben nicht^^).

Ihr seit der Rules Layer der immer nur den anderen erzählt was die nicht machen können ?

Da seit ihr hier genau richtig unter euersgleichen ^^

Setting soll sein:

-Ihr seit tot .......
-Ihr müsst für irgendwelche Götter unmögliche Dungeons lösen die immer schwerer werden
-ihr könnt euch nicht an eurer Früheres Leben erinnern und eure Seelen werden erst freigegeben wenn ihr "das Ziel" erreicht habt
-Das konzept von The darkest Dungeons würde ich gerne mal probieren

Zu mir ich bin der ewige Spielleiter und will nur Leute die 25+ sind und sich wissen zu benehmen bzw wie man gescheit Pen and paper spielt und bitte auch bock haben.

Ziel soll sein so ne richtig fiese Party Kombo zu erstellen wo jeder schon sein Traum vom OP Char ausleben kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

Keine Neulinge Sry und nur Leute die Discord und Roll20 mit D&Dbeyond.

Wenn ihr bock habt auf was anderes und als DM ihr ehe nie spielt dann meldet euch und lasst mir bitte gleich euer Discord da. ;)

Ciaociao
 
Moin. Auf eine ganze Kampagne in einem solchen Design hätte ich zwar keine Lust, aber dir ein oder andere Runde kann ich mir gerne vorstellen daran teilzunehmen :)

Können gerne auf Discord schreiben. Habe die das eine PM geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten