• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Die Wildermark - Achtung Meisterinformationen

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Achtung, der folgende Thread könnte Informationen enthalten, die Spieler erst nach (bzw. IM) Jahr des Feuers erfahren! Weiterlesen auf eigene Gefahr! :waechter_2
Spieler aus meiner Polcher Gruppe dürfen weiterlesen, da wir diese Sachen ja schon erlebt haben!


Hier folgen die Informationen:
[MI]Im Jahr des Feuers etabliert sich im Nordosten Garetiens die Wildermark! Es handelt sich um ein rechtloses Gebiet, dass zwar offiziell zum Mittelreich (Garetien) gehört, aber durch den Einfall der Schwarzen Lande, durch desatierte mittelreichische Truppen und durch Gesetzlose unkämpft ist. Dieses Gebiet soll laut dem neuesten Boten so bestehen bleiben und im weiteren offiziellen Publikationen nur ungenau definiert werden, so dass jede Gruppe hier ihre eigene Ausarbeitung und einen eigenen Handlungsrahmen stricken können! Offiziell werden nur grundsätzliche Dinge erwähnt (z.B. falls die Wildermark irgendwann mal wieder komplett befreit werden wird)! [/MI]

Was haltet ihr hiervon? Ich persönlich bin der Meinung, dass Aventurien dieses Gebiet nicht gebraucht hätte und man auch ohne Wildermark genug Gebiete zur eigenen Ausgestalltung gehabt hätte! Weiterhin denke ich, dass die Weißen Lande auchmal einen Raumgewinn hätten machen sollen! :schläge

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Wildermark - Achtung Meisterinformationen

Ja, denke auch, dass [MI]man die Guten auch nochmal starken sollte! Die Schwarzen Lande sind groß genug![/MI]

Tair
 
Zurück
Oben Unten