• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Die Sieger des fünften Geschichtenwettbewerbs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo zusammen,

nach der stressigen Weihnachtsphase hat die Jury es nun doch noch geschafft. die beiden Einsendungen zu bewerten. Das Ergebnis sei hiermit kund getan:

  • Platz zwei mit 10,78 Punkten belegt die Geschichte "Eine Lüge" unseres Mitglieds Scapa
  • Dieses Mal absolut unangefochten auf Platz liegt die Erzählung "Die Absurdität zweier Psychopathen" unseres Mitglieds Shadow, die auf eine sehr interessante und humorvoelle Weise in ihrer Geschichte einen Bezug zu unserem Forum herstellt! Die Geschichte wurde von 2 Juroren mit einem besonderen Lob versehen
Beide Geschichten wurden bereits in unseren Download-Bereich hochgeladen und beiden Gewinnern seien hiermit die Glückwünsche der Jury ausgesprochen.

Die beiden Gewinner werden gebeten, mir ihren Wunsch aus dem Gewinnpaket bitte per PN mitzuteilen! Danke!

###########################​


In eigener Sache:


Ich nehme diese Mitteilung ausnahmsweise zum Anlass, um eine Erklärung abzugeben, die hoffentlich dazu angetan ist, Missverständnisse zu vermeiden.

Ich bin nach nunmehr 15 Monaten Jury(aufbau)arbeit aus der Jury zurückgetreten, weil sich Änderungen bei meinen beruflichen und privaten Prioritäten ergeben haben. Leider gehröre ich zu den Menschen, die bei einer Sache nicht einfach etwas kürzer treten können. Wenn ich dabei bin, bin ich immer mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei. Um die Arbeit, welche die Juryleitung mit sich bringt abgeben zu können, blieb mir nur der Rücktritt.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Zusammenabreit im Juryteam immer sehr fruchtbar und zielorientiert gewesen ist und ich die Zusammenarbeit vermissen werde. Ich hoffe, dass sich die anderen Jurymitglieder nicht von diesem Schritt anstecken lassen. Der Senat ist dabei, eine Lösung für die Jury zu finden und wird dabei von mir voll unterstützt!

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen in der Jury für diese gute Zusammenarbeit und bei allen bisherigen Teilnehmern für die Freude, die eure Geschichten mir gemacht haben.

Viele Grüße
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten