• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Gewinner der zweiten Runde sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

es ist mir eine Freude, euch heute das Ergebnis der Jury zur zweiten Runde unseres Geschichtenwettbewerbs und somit der Gewinner desselbigen präsentieren zu dürfen. Da wir nur Einsendungen hatten, werden auch nur 2 Plätze (und Buchpakete vergeben:

  • Platz 1: Die Geschichte "Die eigensinnige Steineiche" von Alice, unserem Mitglied Shadow
  • Platz 2: Die Geschichte "Im Schatten der Steineiche" von Lena, unserem Mitglied Sydney.
Shadow gewinnt damit das zweite Mal hinterienander den ersten Preis und darf sich aus dieser Liste ein Buchpaket aussuchen. Sydney darf sich dann aus den beiden verbliebenen Paketen bedienen.

Die Geschichten werden in den nächsten Tagen in unsere Bibliothek eingestellt und können dann dort von allen Bürgern der RPG-Foren eingesehen werden.

Die Jury gratuliert allen Gewinnern, die von mir noch eine Benachrichtigung per eMail erhalten werden, und wünscht weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.

Tufir
im Namen der Jury der RPG-Foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten