• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Die Gewinner des Geschichtenwettbewerbs Q3/2011 stehen fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

es ist mir erneut eine Freude, euch heute wieder ein Ergebnis der Jury - dieses Mal zur vierten Runde unseres Geschichtenwettbewerbs - und somit die Gewinner derselbigen präsentieren zu dürfen.

Dieses mal hatten wir 3 Einsendungen und es fiel der Jury erneut wirklich schwer, eine Entscheidung zu finden und dementsprechend knapp ist das Ergebnis.


  • Mit 11,40 Punkten belegt die Geschichte "Ach, das ist doch alles für die Katz" von unseren Mitglied Shadow den dritten Platz.
  • Mit 11,67 Punkten belegt die Geschichte "Schatten über London" unseres Mitglieds Leyenda den zweiten Platz. Ein Zusatzkommentar eines Jury-Mitglieds lautet hier: "Bitte um Fortsetzung!"
  • Auf dem Siegerpodest steht erneut eine Geschichte eines Nicht-Mitglieds. Sie trägt den Titel "Herbstschnee" und hat sich mit 12,69 Punkten vor die anderen Geschichten gesetzt. Die Autorin ist uns bereits unter ihrem Pseudonym aus der letzten Runde bekannt. Dieses lautet: Finya Devaro.
Die Gewinnerin darf sich wie üblich aus dieser Liste ein Buchpaket aussuchen. Platz zwei wählt dann aus den beiden verbliebenen Paketen und Platz drei erhält das übrig geblieben Paket.

Die Geschichten werden in gewohnter Weise in den nächsten Tagen in unseren Download-Bereich eingestellt und können dann dort von allen Bürgern der RPG-Foren eingesehen werden.

Die Jury gratuliert allen Gewinnern, die von mir noch eine Benachrichtigung per eMail erhalten werden, und wünscht weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.

Tufir
im Namen der Jury der RPG-Foren.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Gewinner des Geschichtenwettbewerbs Q3/2011 stehen fest

Die Siegergeschichten wurden in unseren Download-Bereich hochgeladen und stehen ab sofort jedem zum Lesen zur Verfügung!

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten