• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der alte Neue hier

Mikkub

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Moin moin und hallo, auch wenn der Account schon länger besteht...wusste ich nichts mehr davon ?

Daher jetzt mal richtig, ich bin der Neue, komm aus dem (mehr oder weniger schönen) Nürnberg und spiel seit...uff...locker 10 Jahren unregelmäßig PnP.
Hauptsächlich hab ich bisher Shadowrun gespielt, bin aber generell an allen möglichen Systemen interessiert.

Joa..was noch....kp, wenn ihr was wissen wollt fragt, das is einfacher für mich ?
 
Na dann mal ein herzliches :willkommen_1: back.
Da du dich ja hier schon ein bisschen auskennst, erspare ich dir mal den Rundgang ;)
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:(-back)

Manche Leichen im Keller finden halt doch noch Verwendung (als Runner sind's dann auch mal Ghule), freut mich, dass wir wieder aus deiner Versenkung auftauchen konnten.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten