• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge "Dann nehmt Ihr 5 teile vom Krötenschleim..."

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Dem erwürdigen zum Grusse,

Ich verkörpere in unserer DSA-Gruppe zur Zeit ein Apothekaria. Das bedeutet man hat ja sehr viele Wahlmöglichkeiten zum Thema Kochen.
Ich wollte euch hiermit mal ansprechen ob ihr irgend etwas zum oben genannten Thema für mich habt?
Habt ihr vielleicht ein paar selbst entworfende Rezepte mit einer gewissen Wirkung, die ihr bereits erfolgreich in einen Abenteuer eingesetzt habt.
Habt ihr schon öfters welche geschrieben, oder euch als Meister damit herum geschlagen.
Könnt ihr vielleicht aus dem Nähkästchen plaudern, welche Abenteuerlichen Rezepturen euch aus der Patsche geholfen haben?

Oder kennt ihr noch zusätzlich ein paar schöne Links/Seiten wo man sich solche besorgen kann?

Ich danke euch vielmals im voraus.
 
AW: "Dann nehmt Ihr 5 teile vom Krötenschleim..."

Ih könnte Dir ein Excel-Sheet (1 Seite) geben, in der ein paar Standard-Rezepte tabellarisch erfasst und mit ein paar Parametern zur Schau gestellt werden.

Interesse?

Gruß
Tufir
 
AW: "Dann nehmt Ihr 5 teile vom Krötenschleim..."

Oh diese wunderbaren Excel sheets ... was würden wir nur ohne sie machen ...... UND : Vitus ..... wende dich vertrauensvoll an Tufir - den er hat für alles ein Rezept :)
 
AW: "Dann nehmt Ihr 5 teile vom Krötenschleim..."

Sameafir das kann ich nur bestätigen!
Aber Tufir ist auch ein wenig Vorlaut!!!:lol
 
Zurück
Oben Unten