• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Danke schön!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

wie ihr alle sehen könnt, habe ich mal wieder die Farbe gewechselt (ich liebe dieses Wechselspiel, zu Hause habe ich auch einen Farbwechsler in meinem Wasserzerstäuber ;)) und darf mich wieder Geheimrat nennen.

Ich möchte mich hiermit offiziell beim
Reichsbewahrer und beim neuen, alten Kollegen Voltan für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und bekräftige, dass ich nach wie vor alle Kraft daran setzen werde, zum Wohl des Forums nach bestem Wissen und Gewissen beizutragen.

Viele Grüße
Tufir
Geheimrat des einzig wahren Kaisers
DELAZAR I.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Danke schön!

Was ist ein Wasszerstäuber? Zerstört der Interrogativpronomen?
 
AW: Danke schön!

Fein
024.gif
.
 
AW: Danke schön!

-Endlich wieder auf Posten-
:bravo :bravo :bravo​
 
AW: Danke schön!

Dank auch an den Reichsbewahrer der die Geschäfte in der Übergangszeit weitergeführt hat !
anniefreu2.gif
 
AW: Danke schön!

Welcome back, Tufir DAS WOHL !

PS: manche Thowaler können auch ausaventurisch ;-)
 
AW: Danke schön!

Ja, schön das Du wieder da bist. Wurde auch Zeit! :D *applaus*

Cheers!
Eni
 
AW: Danke schön!

Hä? Er führt doch immer noch!!

Ah .. OK … habe wohl auf dem Schlauch gestanden und den Beitrag „Ab heute wieder in Blau“ falsch verstanden.

Na dann … der Reichbewahrer ist tot – lang lebe der Reichsbewahrer .... oder so …
 
AW: Danke schön!

auf jeden fall: auf weiterhin gute zusammenarbeit... und keine lustigen schockmails mehr, ok? (insider)
:D
 
Zurück
Oben Unten