• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abschaltung des alten RPG Styles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

der
Reichsbewahrer und seine Geheimräte haben auf Antrag des zum Kaiserlichen Gärtner beförderten Ex-Kaiser beschlossen, den alten orange-farbenen RPG-Style mit Wirkung zum 1. Mai 2007 abzuschalten.

Der Grund für diese Maßnahme liegt in dem anfallenden Arbeitsaufwand des Gärtners bei Updates und Änderungen. Solange zwei Styles parallel existieren, müssen immer beide gepflegt werden, was den Aufwand gerade mal verdoppelt.

Bürger, die sich noch nicht umgewöhnt haben, erhalten hiermit die Möglichkeit, ihre Entziehungskur sofort und freiwillig zu beginnen, bevor sie am 1. Mai 2007 zwangsvollstreckt wird.

Wir bitten um Beachtung!

Tufir
Geheimrat des einzig wahren Kaisers DELAZAR I.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten