• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern D&D5e Tischrunde Ammersee / Landsberg sucht neue Mitspieler

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Landsberg am Lech
Spielsystem(e)
Dungens & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ThorsArrow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo zusammen,
Ich, Martin (38), habe vor vielen Jahren einige Kampagnen und One-Shots als Spielleiter in D&D 3 geleitet (damals als es aktuell war) und bin nun vor ein paar Monaten wieder eingestiegen (bzw. der alten Sucht wieder verfallen - argh).
Ich würde gerne eine Tischrunde im Raum Ammersee / Landsberg / München West ins Leben rufen, die sich v.a. auch an Einsteiger*innen richten soll (nach der langen Pause betrachte ich mich auch selbst fast wieder als ein solcher...).

Meldet Euch also gerne bei mir falls Ihr in der Nähe wohnt und in D&D 5e eintauchen wollt. Ich würde mit One-Shots bzw. Few-Shots beginnen wollen (also kurze Abenteuer mit max. 1-3 Abenden).
Wenn's für alle okay ist können wir dann auch an größere Abenteuer denken - The Wild Beyond the Witchlight reizt mich zB schon länger (das gab es damals ja noch nicht ? ).

Keine Angst, wir lassen es ruhig angehen - ohne krassen Horror, ohne Psycho-Zeug, ohne sexualisierten Mist und andere Peinlichkeiten.

Für weitere Infos und Anmeldung am besten einfach eine Nachricht an mich senden - ich freue mich drauf!
 
Hi ich bin zwar ein Anfänger, hab aber schon einige dnd spiele gesehen und finde es sehr interessant. Wäre auf jeden fall dabei. Wenn mal ne runde starten sollte. Komme aus ll
 
Ich hab dir vor ein paar Tagen eine Privatnachricht geschickt, falls du die übersehen haben solltest.
 
Hallo Leute,

Unsere Dungeons & Dragons Tischrunde im Raum Ammersee / Landsberg am Lech sucht neue Mitspieler (am besten, so wie wir, zwischen 25 und 40 Jahre).
Gerne können auch Anfänger einsteigen, wir freuen uns über jeden Interessierten. Auch erstmal "nur" Reinschnuppern ist gerne möglich.
Unsere Abenteuer sind meistens rätsel- und kampflastig, also ganz "klassisch".

Wichtig ist uns die persönliche Runde, gerne immer wieder mit schönen Maps, Miniaturen und Zubehör - online zu spielen wäre eher mal die Notlösung wenn's gar nicht anders geht.
Bei Interesse schreibt am besten eine PM an mich, dann können wir uns weiter unterhalten.
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten