• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online D&D 5E Neue Runde sucht Spieler

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Moin Moin,

wir suchen zum Start einer langzeit Rollenspielrunde Spieler!

Geplant ist je nachdem wie die Leute Zeit haben wöchentlich zu Spielen.
Zur Debatte stehen Mo,Di oder Do von 18-23 Uhr

Wir durchstreifen die Forgotten Realms(High Fantasy) in einer relativ freien Runde mit einer übergeordneten Story.
Gespielt wird über Roll20 mit Teamspeak.
Charaktererstellung wird komplett mit dem Meister abgesprochen

Was wir suchen:
2-3 Spieler mit guter Mikrofon Qualität und Spaß am Spiel.

Es sind alle Offiziellen Materialien zur Charaktererstellung erlaubt:
Players Handbook, Sword Coast Adventure Guide, Xanathars Guide to everything und Unearthed Arcana

Wie bewerbe ich mich richtig?

Schreibe mir eine private Nachricht und erzähle mir etwas über deine Rollenspiel Erfahrung und sage mir wie es bei dir Zeitlich an den genannten Tagen aussieht.

Liebe Grüße und ich freu mich sehr!

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten