• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online D&D 5E Meister sucht Spieler für langzeit Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Moin Moin,

ich bin Tim 25 Jahre und suche zum Start einer langzeit Rollenspielrunde Spieler!
Gesucht werden Spieler für ernstes Rollenspiel(gelacht werden darf trotzdem) dies bedeutet wenig bis gar kein Out of Charakter gerede, ausgebaute Hintergrundgeschichte und sich wirklich in den Charakter hineinversetzen.
Das Spiel wird eher Charakter Driven Sandbox werden was bedeutet, dass eure Charakterziele und die Charaktergeschichte aktiv das Spiel beinflussen.

Gespielt wird jeden Mittwoch 19:00 bis Maximal 0:00 Uhr.

Noch ein paar Sonderregelungen:
Jegliche Charaktere werden gemeinsam mit dem Meister erstellt
Erlaubte Rassen sind Minotaur(Unearthed Arcana Waterborne),Eladrin(DMG) sowie alle Players Handbook Rassen außer Drow, Tiefling und Dragonborne.

Technik die ihr benötigt:
Mkrofon mit guter Qualität sowie kein Echo oder Chipsgeraschel etc.
Einen Roll20.net Account
Teamspeak
Skype

Es wäre außerdem schön wenn ihr schon Rollenspiel Erfahrung habt dies ist aber kein muss.


Habe ich dein Interesse geweckt oder hast du Fragen?

Schreibe mir eine Private Nachricht hier im Forum und NICHT unter diesen Post.

Gruß

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin daran interessiert bei Ihrem D&D spiel mit zu machen. Ich habe keine großen Erfahrungen mit so etwas habe nur eine kurze Zeit ein DSA spiel gespielt und bei PietSmiet DSA geschaut. Ich habe ein Großmembran mic. Und ein gutes Headset habe keine Internet abstürze und bin Mittwochs ab 19 Uhr eigentlich immer bereit.

Hoffe auf eine gute Antwort
Gez.
Rajitom
 
Soll der Thread geschlossen werden oder für zukünftige Anfragen offen bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten