• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D 3.5 Gruppe such Unterstützung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Hilden, hauptsächlich
Spielsystem(e)
D&D 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Keryth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hallo zusammen,

wie schon im Titel steht suchen wir für unsere vorhandene Gruppe noch eine Unterstützung.

Da wir in den letzten Monaten mit neuen Spielern/innen immer sehr viel Pech hatten, was die Verlässlichkeit angeht (spontane oder keine Absagen, keine Termine innerhalb von 3 Monaten etc.), versuchen wir es nun einmal anders herum.

Deshalb suchen wir einen neuen Spielleiter/in, da wir uns davon versprechen, dadurch jemanden zu finden, der/die auch verlässlich ist.

Kurz zu uns:

- gespielt wir meist in Hilden
- 5 Leute (2 Frauen, 3 Männer)
- 2 von uns sind Spieler/Spielleiter (weshalb auch ein durchwechseln in Ordnung wäre)
- Alter 30 - 50 Jahre
- Spieltag wäre Samstag (zu 90%)
- Essen wird meist bestellt oder selber gekocht
- System D&D 3.5
- Rauchen wäre im Garten möglich
- ein Hund läuft immer frei herum

Solltest du Interesse oder Fragen haben, schreibe mich gerne an.

Beste Grüße
Andreas
 
Die Suche scheint etwas schwerer zu sein, jedenfalls suchen wir leider immer noch.
 
Nachdem wir die letzten Wochen zwei Testrunden hatten, aber leider wegen einer Sprachbarriere und weil man doch lieber 5e spielen möchte, nicht zusammen gefunden hat, wollte ich unsere Suche mal wieder anstoßen.

Entsprechend der letzten Wochen haben wir nun wieder mit einer kleinen Kampagne /Abenteuer angefangen. Somit wäre es nur noch wichtig, dass du nicht nur Spieler sein willst, sondern dich auch mit dem Leiten abwechseln würdest (mit dir dann 3 Leiter).
 
Grüß dich Keryth,
deine Suche klingt spannend! Ich komme aus Köln und hätte kein Problem damit zu euch nach Hilden zu fahren. Habe fast 10 Jahre Pathfinder gespielt und denke das es da nicht so schwer sein wird sich in 3.5 reinzufuchsen. Als Meister habe ich aber nur etwas Erfahrung würde es aber gerne ausbauen. Würde aber gerne vorab noch wissen wie oft im Monat ihr spielt, ist jeder Samstag anvisiert?
Schöne Grüße,
Andreas
 
Hi,

hab dir eine Nachricht geschrieben, mit (hoffentlich) allen nötigen Informationen.

Beste Grüße
 
Nachdem alles klar war, wurde jetzt leider doch wieder abgesagt.

Eine Info die ich oben vergessen hatte: wir spielen ca. 2 mal im Monat.
 
Zurück
Oben Unten