• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Berlin Cthulhu One-Shots Berlin (in-person)

Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Cthulhu, Homebrew, Savage Worlds, DND
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig

epsilon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Hallo, wir suchen noch ein paar Interessierte für One-Shots in Berlin. Wollen mit Cthulhu beginnen aber eventuell auch andere Regelwerke oder zu Kampagnen wechseln irgendwann.

Am besten seit ihr ähnlich alt (so zwischen 20-35) und wollt auch in-person spielen! Erfahrung ist egal, auch ob ihr Spieler*in oder SL sein wollt.
 
Hi! Wenn der Beitrag noch aktuell ist, hätte ich auf jeden Fall Zeit & Lust. Bin aus Berlin, 29, und habe bisher nur Erfahrung mit D&D und Symbaroum, bin aber schon ne Weile interessiert mal Cthulhu zu spielen.
Kannst mir gerne eine PM schreiben wenn du noch irgendwas wissen möchtest. :)
LG,
Emma
 
Hey ihr Lieben,
ich frag einfach mal dreist ob das hier noch besteht :)
Ich hätte total Lust darauf CoC mal auszuprobieren. Berührungspunkte mit dem System habe ich bisher nur über Podcast, also bin ich noch frisch und unvoreingenommen ^^
Wohnen tue ich (28m) in Berlin und ein Spiel, dass mal nicht nur über den monitor und discord läuft wäre ganz fantastisch!

Liebe Grüße,
Lucas
 
Ich weiß nicht, ob der gute @epsilon nochmal hier online sein wird.

Coc interessiert mich aber auch sehr. Also falls eine Gruppe zusammen kommt, wäre ich auch an einem Oneshot interessiert. :D
 
Also, falls es hier noch immer Cthulhu-interessierte Menschen aus Berlin gibt ... ich wäre dabei!
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @epsilon meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten