• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Con in Dreieich

AW: Con in Dreieich

Hatte ich nicht geplant. War schon einmal dort. So toll fand ich es nicht. Ist nicht mein Ding mit Fremden in einer großen Halle zu zocken. Da kommt ja überhaupt keine Stimmung auf. Wenn ein paar von der Redax da wären, die ein bisschen vom "Nähkästchen" plaudern, könnte mich das schon eher interessieren.
 
AW: Con in Dreieich

Ich habe auch nicht vor, dahin zu gehen. Früher, als es noch der „einzige“ weg war für mich DSA zu spielen, bin ich ganz gerne mal hin.
Aber mittlerweile (nachdem man so Manuel verwöhn ist :schaugel ) macht das eigentlich weniger spaß.

Das einzige wo ich immer noch gerne hingehe, ist die Spielemesse in Essen.
 
AW: Con in Dreieich

Ist übrigens dieses WE wieder. War noch nie dort. Kennt das wer?
 
AW: Con in Dreieich

Da mir die Dreieich zu weit ist und ich höchstwahrscheinlich kein Urlaub kriege, hoffe ich doch inständig auf Fotos und Berichte. Es soll dort auch der Produktplan 2008 für DSA bekanntgegeben werden.

Speziell:
DSA-Podiumsdiskussion mit Autoren, der Redaktion und der Verlagsleitung

(Samstag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr)

Der Verlag hat gewechselt — die Geschichte geht weiter! Ein Rückblick auf das Jahr 2007 inkl. der Messe Essen. Wie hat sich der Wandel vollzogen? Wie bewerten die Macher im Rückblick auf die vergangenen Monate den Übergang. Die DSA-Redaktion und die Geschäftsführung stellt sich euren Fragen. Natürlich gibt es auch einen Ausblick auf 2008.

und:
DSA-WS 3 von Florian Don-Schauen & Thomas Römer

(Sonntag 12.30 Uhr - 14.00 Uhr)

Produktplan 07/08: Seit DSA zu Ulisses Spiele gewandert ist, werden fleißig neue Ideen gewälzt. Welche Regionen sind in nächster Zeit dran, wann ist mit den fehlenden Regel-Hardcovers zu rechnen,
was ist mit den lange erwarteten Kampagnen? Und ganz nebenbei schwirren da noch die Ideen von Brett- und vielleicht sogar Rollenspielen durch die Köpfe ungebremster Autoren und Redakteure.
 
Zurück
Oben Unten