1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Geschwätz Eine Rollenspielkolumne

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von Thevita, 31 Oktober 2017.

  1. Thevita

    Thevita Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden Bürgermeister von Delazaria

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin gerade über einen netten Artikel über die Probleme von Rollenspielen, die bekannte Buch- und Filmwelten adaptieren, gestolpert. Einen Artikel mit dem Titel "Die Freiheit, Frodo nicht auf die Füße zu treten" musste ich natürlich lesen. :) Den möchte ich euch auch natürlich nicht vorenthalten. Hier geht es zum Artikel. Das scheint eine neue Kolumne auf der Verlagsseite von Thor zu sein. Der erste Artikel ist wohl dieser hier. Ich habs noch nicht gemacht, aber ich schätze, es wird ganz interessant und amüsant sich da mal durchzuklicken. :)
     

Diese Seite empfehlen