• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Bochum-Vier Winde-Spielegruppe gesucht

Carrie0404

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallo!
Mein Name ist Carina (w29) und ich würde gerne eine Gruppe finden, die Lust hat sich regelmäßig zu Spieleabenden im "Vier Winde" in Bochum zu treffen.
Ich mag jede Art von Brett- und Kartenspielen und probiere auch gerne Neues aus :)
Gerne würde ich vielleicht einen festen Abend in der Woche finden, wöchentlich oder alle zwei Wochen. Am Wochenende habe ich meistens meine Fortbildung und daher weniger Zeit.

Meldet euch gerne und wir schauen mal wie groß/klein die Gruppe wird.

Beste Grüße

Carina
 
Hey Carina!

Ich bin Joshua (m33) aus Bochum und auch ein leidenschaftlicher Brett- und Kartenspieler im Gegensatz zu den meisten meiner Freunden. Eine regelmäßig stattfindende Spielrunde fände ich super. Die Location „Vier Winde“ würde mir auch zusagen, aber ich würde ebenfalls meine Räumlichkeiten zum Spielen anbieten.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden und wir tauschen uns mal aus.

Liebe Grüße
Joshua
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Carrie0404 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten