• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons DnD oder Call of Cthulu Gruppe in Bochum gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
5e
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Saschimovic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hey, ich bin Sascha, 24 Jahre alt und studiere seit diesem Oktober in Bochum. Um Kontakte zu knüpfen und mein Hobby auch in meiner neuen Stadt ausüben zu können, suche ich eine Gruppe die Lust hat DnD oder CoC zu spielen. Seit 2015 spielen ich etwa dreimal im Monat in unseren Gruppen in der Heimat (hauptsächlich DnD), weshalb ich schon recht erfahren bin. Primär bin ich eher Spieler als Spielleiter, habe aber auch schon Runden geleitet. Wenn es eine Gruppe gibt, die Bock auf einen weiteren Mitspieler hat, könnt ihr euch gerne melden. Freue mich drauf! Beste Grüße, Sascha
 
Hey komme auch aus der Gegend , sait 22 und auch paar Menschen zum spielen. Spiele seid etwa 3 Jahren (leider zu unregelmäßig)
 
Hi @Saschimovic

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke für die Antwort! Ich bin aber ausschließlich für Präsenz-Runden zu haben. Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten