• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Call of Cthulu - Roll20

Strange

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
36
Hallo,

Auf diesem Wege versuche ich eine Gruppe zu finden die lust darauf hat "Cthulu" über Roll 20 mit mir zu spielen.
Ich möchte allerdings als Spieler agieren, da ich Cthulu noch nie gespielt habe.
Falls sich ein DM und ein paar Spieler finden lassen, würde mich das sehr freuen !

Bin recht flexibel in den Zeiten, kann man ja alles in einer Gruppenunterhaltung klären.

LG
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Strange,

Dass sich hier im Moment (fast) keiner meldet, könnte auch mit der Weihnachtszeit zu tun haben. Also wäre es gut, ein wenig Geduld zu haben.

Im Übrigen planen unsere RPG-Mods und -Admins ab Januar/Februar 2017 regelmäßig Schnupperrunden abzuhalten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dabei selbst euch eine Call of Cthulhu Runde anzubieten. Also bleibe einfach bei uns am Ball und genieße bis dahin die Weihnachtszeit und rutsche gut und ohne Unfall ins neue Jahr.

Gruß
Tufir
 
Oben Unten