• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Bochum] Spielleiter für P&P Neulinge gesucht

Sumarix

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Guten Tag,
Wir sind auf der Suche nach einem Spielleiter der uns in die Welt des P&P einweist. DSA haben die meisten von uns bereits auf Youtube gesehen, daher interessieren wir uns dafür am meisten, aber D&D oder etwas anderes wäre sicher auch ein alternative.

Wir sind alle ca 20 Jahre jung und würden uns über einen Spielleiter sehr freuen.

Grüße
Dome
 
Sucht Ihr noch einen SL?
Suche Spieler für DnD3.5/Pathfinder. Gut um ins RPG zu kommen.
MfG H.
 
Zurück
Oben Unten