• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Binäre W8 aus Metall

Dieses Projekt ist noch nicht fertig. Du bist auf die Vorgänger Kampagne hereingefallen. ;)

1.373 AU$ von 1.000 AU$ Finanzierungsziel
46 Unterstützer
Noch 6 Tage
 
Ich habe nun den Link im ersten Thread auch angepasst. Damit passiert das nicht mehr. ;)
 
Mich zweimal im gleichen Thread zu irren wäre auch ein dezenter Hinweis auf schleichende Demenz.

Dann hätte ich zumindest eine Ausrede ;)
 
50 Unterstützer haben 1.497 AU$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen

d8244f648ddb4e903f762e10cc24fb5d_original.jpg
 
Zurück
Oben Unten