• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Zielscheibenwürfel

Tja, wie gesagt: ich musste mich auch in Geduld üben, aber am Ende war ich zufrieden
 
Yep, der Shitstorm ist groß. Aber die Würfel sind auch Klasse. Was mir auffällt am Shitstorm ist, dass die meisten "unlike" nicht von "Superbackern" kommen - also alles Personen, die (noch) nicht soviel mit Kickstarter gemacht haben.

Wenn die wüßten, dass ich seit 2015 auf den Space 1889 Film (Space 1889: The Secret of Phobos - a Victorian Sci-Fi movie) von Mháire Stritten warte .... ;)
 
Yep, der Shitstorm ist groß. Aber die Würfel sind auch Klasse. Was mir auffällt am Shitstorm ist, dass die meisten "unlike" nicht von "Superbackern" kommen - also alles Personen, die (noch) nicht soviel mit Kickstarter gemacht haben.

Wenn die wüßten, dass ich seit 2015 auf den Space 1889 Film (Space 1889: The Secret of Phobos - a Victorian Sci-Fi movie) von Mháire Stritten warte .... ;)
Es ist aber auch einer der Superbacker (numba.ninja am 22. September), welcher zum Report aufruft, gefolgt von mindestens einem zweiten (Brett Michael Joseph Bossier) Superbacker vor knapp 2h.
Ich gebe zu, dass ich von der Report-Funktion deswegen auch schon Gebrauch gemacht habe.
 
Da kam vor 3 Tagen diese 2 Kommentare:

@Everyone,
Sorry for the recent lack of communication, it has been a busy season for our suppliers, since it is getting near Christmas. But we have been working hard chasing down our order, and we will be able to start shipping next week. Sorry for the delay.


gefolgt von

ANVI projects shares many common resources in ANVI company, and in ANVI makerspace, but each project has different design group behind, ANVI main support team is here to make sure rewards are fulfilled, and backers are taken care of. The idea is to form a eco community of creators, that every body helps each other out, so that evenif things went really bad, individual desgin teams can still get solid support from ANVI community.

Also nächste Woche soll mit dem Versenden wohl begonnen werden. Naja, so wirklich zufriedenstellend ist das nicht gewesen, besonders das zweite Kommentar wirkt etwas nebulös, wie auch manche der Backer entsprechend kommunizieren. Mal sehen, wie es da weiter geht.
 
OK, nun soll es wohl losgehen mit dem Versand, heute kam ein entsprechendes Update.
Dann bin ich ja mal gespannt.
 
So, laut den Kommentaren erhalten die ersten Leute seit einigen Tagen ihre Würfel (einer wohl vor einer Woche). Mal sehen, wann meine ankommen.
 
Oh, ich bekam eine Tracking Nummer. Ersteintrag vom 30. Oktober und am 18. November Abflug aus China, zumindest mit Flugzeugsymbol versehen. Na dann...
 
Hm, anscheinend lag ich da irgendwie falsch, die Dinger sind immer noch irgendwo in China laut der Tracking-Info. Und seit dem 1. Dezember nichts mehr. Kann also sein, dass das erst nach Weihnachten noch was wird.
 
Meine sind doch schon heute angekommen:yahoo:, im Vergleich zu den Sci-Fi-Würfeln gibt es hier aber nichts zu beanstanden, der Lieferweg war zudem identisch, was die Dauer erklärt.
Rollen tun die Dinger auch schön, aber man braucht definitiv eine ebene Oberfläche. In einer der modischen faltbaren Dice Trays aber kann es da schon mal passieren, dass ein Würfel dann nicht auf einer Zahl zum Liegen kommt.
Hier mal ein Beispiel:
Foto027.jpg

Hier sind 2, welche "unsauber" liegen blieben, jeweils 1x schwarz und silber.
Lag aber vielleicht an der Gravitation des Pulsars...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten