• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bin neu hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichigo

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Jo willkommen Community bin hier brandneu und dachte mir als erstes stelle ich mich mal hier vor bevor ich mein RPG Kubo vorstelle ^^ bin 18 Jahre und besuche die Handelsakademie Abenschule für die Matura bin neben Sport auch noch Anime&Fantasy interessiert. Zu meinen Manga Favoriten zählen: Bleach, Fairy Tail, Naruto Shippuuden,Shaman King u.n.a

Bei Games spiele vor allem Final Fantasy,Lufia,BoF und viele alte Klassiker und natürlich auch neuere.
 
AW: Bin neu hier :)

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mal sehen, ob wir dich auch für "westliche" P&P-RPGs begeistern können. Von den asiatischen Systemen habe ich selbst bisher ja noch nicht viel mitbekommen, und das, was ich mitbekommen habe, konnte mich leider nicht überzeugen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mit dem Posten als SL für Shadowrun und dem Spielertum in zwei anderen Systemen derzeit ziemlich ausgelastet bin. Und nebenbei entwickle ich noch eigene Spiele und baue meine WH40K-Armeen. Da darf es also nicht wundern, wenn ich neuen Systemen eher wenig Aufmerksamkeit schenke.

Viel Spass hier, auf jeden Fall.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten