• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich bin Kitty und neu hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kittygatito

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo ihr Lieben,
ich bin gaaaaanz neu hier und hab noch keine Ahnung von gar nichts! Ich stelle mich mal kurz vor: Meine Name ist Kitty und ich komme aus dem schönen Bielefeld (und es existiert doch!!);) Ich bin derzeit 34 Jahre alt und hab vor ca. 16 Jahren DSA entdeckt. Damals spielte ich mit einer Gruppe aus Bielefeld und Bad Oeynhausen. Zur Zeit spiele ich als Wieder-Anfänger Midgard in einer Mini-Gruppe in Steinhagen. Natürlich möchte ich gerne eine Spielgruppe in und/oder um Bielefeld finden! Vielleicht gibt es sogar noch welche von meiner ehelmaligen Gruppe??? Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp gibt, wo oder wie ich eine Bielefelder (oder Umgebung) Gruppe finden kann, die einen mittlerweile Anfänger gebrauchen können. Vielen Dank schon Mal!
LG
Kitty
 
AW: Ich bin Kitty und neu hier!

Von mir gibts als Begrüßung
mein traditionelles und herzliches

:wel3:

Auf das du dich schnell einfindest
und viel Spaß bei uns hast.

Gruß
AchazLord
 
AW: Ich bin Kitty und neu hier!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Ich wünsche dir wirklich, dass du eine nette Gruppe findest. Hier gibt es ja mehr als genug User
 
AW: Ich bin Kitty und neu hier!

Sei herzlich gegrüßt hier, Kitty.

Natürlich kannst du jederzeit eine Suchanfrage hier starten. Wenn du dich in die Bürgerkarte einträgst, sehen die anderen auch, wie weit sie von dir entfernt sind.

Ansonsten wünsche ich dir viel viel Spaß bei den RPG-Foren.com! Über einiges an Erfahrung verfügst du ja, und vielleicht möchtest du uns an der einen oder anderen Geschichte teil haben.


Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich bin Kitty und neu hier!

Auch von mir mein fröhliches
:wel3:
mit Wunsch zum Spass in diesem Forum​
 
AW: Ich bin Kitty und neu hier!

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier und viel Glück beim Auftreiben einer Gruppe.

cul8r, Screw
 
AW: Ich bin Kitty und neu hier!

Hallo und willkommen Kitty! Komme leider nicht aus Bielefeld, aber vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Umgebung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten