• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Biete: DSA5 Einsteigerbox Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Redmond

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo zusammen,

ich würde gerne das erste Mal Meistern und suche daher Einsteiger/Neulinge/Interessenten für DSA. Ich unterstütze gerne bei der Charakter Erstellung oder geben vorgefertigte Charaktere (aus der Box) aus. Bitte keine erfahrenen Spieler, da ich mich selbst erstmal reinfuchsen und mit der Gruppe wachsen möchte.
Optimal wären zum Start 3 bis maximal 4 Spieler. Gespielt wird über Discord auf einem eigenen Server.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt bitte einfach melden.

Viele Grüße,
Redmond
 
hallöchen :) ich habe bisher keine übermäßige Erfahrung in DsA und bin somit ein sehr umgänglicher Panda der den Meister nicht gleich mit der Bambusstange eins überzieht weil er über die Regeln diskutiert. :)
falls also da ein Plätzchen ist dann komme ich gerne dazu ^^
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Redmond meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hi,
Ich hab bis jetzt zwar schon 2 Kampagnen gespielt, ist aber schon ein paar Jahre her.
Daher würd ich mich schon noch als Anfänger bezeichnen.
Ich bin 26 und würde sehr gern mehr ins PnP einsteigen. Ich diskutiere auch nicht gern mim Meister rum (deswegen heißts ja Meister) und mir ist auch am wichtigsten dass das ganze Spaß macht.
Würd mich riesig freuen von dir zu hören.
Grüße
Jonas
 
Hallo Redmond,
Ich bin Chris und neun in Pen and Paper bzw. Habe mal vor Jahren eine Runde warhammer gespielt leider wollte dir Gruppe dann doch keine Neulinge. Würde gern bei dir dazu kommen wenn noch Platz bei dir ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten