• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bewertung von Themen

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Hallo Leute,
wäre doch ganz nett wenn wir mal die einzelnen Themen bewerten würden, finde ich. Sieht man mal ob man nur Nonsens verfasst, oder ob es was bringt ein Thema zu erstellen.
 
AW: Bewertung von Themen

Ehrlich währt am längsten!!!
Bei einer Bewertung von schlecht (ein Stern:down ) bis hervorragens (fünf Sterne:super ), kann man doch nichts falsch machen oder?
:D
 
AW: Bewertung von Themen

Es besteht doch schon die Möglichkeit in "gut" oder "nicht gut" zu bewerten. Ich denke, das wird nur sehr wenig genutzt. Meinst du, Sternchen würden mehr genutzt werden?
Es hätte den positiven Effekt, dass man einem Thema gleich seinen Grad an Relevanz ansehen kann. Wobei man natürlich auch den grössten Unsinn mit fünf Sternen bewerten könnte.

[edit]
Momentemal, das passiert ja schon. Bildet sich die Sternchen aus dem Durchschnitt der gut/nicht gut Bewertungen.
[/edit]
 
Zurück
Oben Unten