• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Frage Alte Beiträge/Themen löschen?

WonderFool

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Hallo, ich wusste nicht recht, wo ich diese Frage unterbringen soll, daher versuche ich es mal hier. Gibt es eine möglichkeit meine eigenen Beiträge/Themen zu löschen, wenn sie total veraltet bzw. nicht mehr aktuell sind? Wenn ich zum Beispiel eine Gruppe für eines von 3 Systemen suche, aber ich inzwischen 1 davon getestet habe, ist zuviel Zeit vergangen, um es zu bearbeiten, aber wenn ich einen Kommentar dazu schreibe, sehen die Leute das Datum des ursprünglichen Beitrags und denken, es sei veraltet. Ich will aber auch nicht jedes Mal einen neuen Thread erstellen, es sei denn, dass ist so gewünscht.
 
Themen werden erst gelöscht, wenn sie eine gewisse Zeit im Archiv waren. Wir misten immer Mal wieder aus, wobei dies meist nur mit Themen geschieht, die bereits seit mindestens einem halben Jahr geschlossen sind oder ebensolange nicht mehr betreut werden (erstellendes Konto gelöscht, deaktiviert oder inaktiv).

Sollte dein Thema also schon älter als sechs Monate sein und du wirklich der Ansicht bist, dass mit Updates nichts mehr zu erreichen ist, starte ein neues. Wir behalten uns aber vor, dies nachträglich wieder zusammenzulegen, sollten wir zu der Ansicht kommen, dass da durchaus noch was geht.
 
Ein abschließender Beitrag mit "bitte schließen" hilft uns bei der Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten